WIR BRAUCHEN DICH

WARUM?

SunHelp e.V. - Jetzt Mitglied werden!

ANTRAGSFORMULAR

    Angaben zum Kontoinhaber:

    Dein Beitragszyklus:

    Um ein Vereinsmitglied zu werden musst Du noch dem offiziellen SEPA-Lastschriftmandat zustimmen, die Vereinssatzung anerkennen und den Antrag senden. Vielen Dank!

    Allgemeine SEPA-Infos

    Über das offizielle SEPA-Lastschriftverfahren ermöglichst Du uns den Mitgliedsbeitrag sicher und bequem von Deinem Konto abzubuchen.

     

    SEPA-Lastschriftmandat

    SunHelp International e.V.
    Auf den Felsen 4, 66130 Saarbrücken
    Gläubiger-ID: DE16ZZZ00002042598

    Hiermit ermächtige ich den gemeinnützigen Verein SunHelp International e.V. wiederkehrende Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von SunHelp International e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

     

    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    HÄUFIGE FRAGEN ZUR MITGLIEDSCHAFT

    Sebastian Haffner: Vorstandsvorsitzender SunHelp e.V.

    Sebastian Haffner Unterschrift

    Du hast weitere Fragen zum Mitgliedsantrag?

    Schreib mir gerne eine Nachricht:  sebastian@sunhelp.de

    UNSER DANKESCHÖN AN DICH!

    Deine persönliche Mitgliedsurkunde

    Als Dankeschön für Dein Engagement erhältst Du von uns eine persönliche Mitgliedsurkunde per E-Mail zugesandt. Vielen Dank für Deine wertvolle Unterstützung! 🙂

    Mitgliedsurkunde: Max Mustermann